was beltain macht...
beltain hat sich auf die akustische untermalung und begleitung von trauungen spezialisiert. mit ruhigen liebesliedern, nur mit akustischer gitarre und zweistimmigem gesang, ist diese musik genau das richtige für ihre trauung.
aber auch für einen apero oder eine vernissage bietet sich diese art von musikalischer unterhaltung an. nicht zu laut und mit stilistischer vielfalt begeistert beltain auch ein grösseres publikum.

name...
beltain ist eine abwandlung von beltane oder beltaine, dem alten, keltischen
namen für die walpurgisnacht. bei den kelten war beltane das fest der fruchtbarkeit und des lebens. gefeiert wurde es ende april, anfang mai, wenn im frühling die sonne über die dunkelheit gesiegt hat.
wir möchten mit diesem namen und natürlich mit unserer musik das vermitteln, was beltain für unsere vorfahren war... der sieg des lebens und der hoffnung, sieg der sonne über die dunkelheit...

home
musik
band
infos
kontakt